Innovaptor Logo

Am liebsten arbeiten wir direkt mit Ihnen zusammen, um die bestmögliche Lösungen für individuelle Anforderungen umzusetzen. Legen Sie los und melden Sie sich bei uns!

Zu meiner App
Markus Chmelar Portrait

Markus Chmelar, MSc

Markus ist ein wahrer Techniker und einer der drei Gründer von Innovaptor. Mit seinem Studium der “Technischen Informatik” auf der Technischen Universität Wien bringt er Wissen ins Team, welches über die reine Softwareentwicklung hinausgeht. Er arbeitet stets an innovativen Lösungen für komplexe Probleme um Apps auf Ihre Bedürfnisse maßzuschneidern.

Martin Perebner Portrait

Martin Perebner, BSc

Martin hat bereits vor Innovaptor als Android-Entwickler Erfahrung gesammelt, und brilliert darin auch schwierigste Probleme gewissenhaft und mit Sinn fürs Detail zu lösen. Mit seinem Studium von “Software Engineering & Internet Computing” an der Technischen Universität Wien vertieft er sein Wissen weiterhin.

Ehemals

Lukas Nagl Portrait

Lukas Nagl, BSc

Lukas bringt mit seinem weitgefächerten Können Vielseitigkeit ins Team und nutzt sein Wissen, um stets die beste Lösung für Sie zu finden. Er hat bereits as C++ Softwareentwickler, Java Softwareentwickler, Systemadministrator, Lehrender und Backendentwickler gearbeitet, und verfolgt seine Leidenschaft zum lebenslangen Lernen mit seinem Studium von “Software Engineering & Internet Computing at Vienna University of Technology” an der Technischen Universität Wien.

Innovaptor Logo

We love to work closely with our customers—right from the concept phase of a project. If you want to get going, contact us!

Make an App
Markus Chmelar Portrait

Markus Chmelar, MSc

Markus is a technical mastermind and one of the founders of Innovaptor. He studied Computer Engineering at Vienna University of Technology and contributes a valuable diversification to Innovaptor's qualifications. Markus is eager to find innovative solutions to complex problems in order to provide products that are tailored directly to the customers' needs

Martin Perebner Portrait

Martin Perebner, BSc

Martin is currently working on his masters degree for Software Engineering & Internet Computing at Vienna University of Technology and has gained experience as Android Engineer even before founding Innovaptor. He excels in solving sophisticated problems and perfecting the user interface for Innovaptor's products.

Formerly

Lukas Nagl Portrait

Lukas Nagl, BSc

Lukas is Innovaptor's jack of all trades. By honing a wide variety of skills, he aspires to find the perfect solution for Innovaptor's customers. He has already worked as C++ Software Engineer, Java Software Engineer, Systems Administrator, external Lecturer and Backend Developer and uses his experience to create exceptional software. In studying Software Engineering & Internet Computing at Vienna University of Technology, Lukas further pursues his passion of lifelong learning.